NOTSITUATION

In seelsorgerlichen Nöten, bei Notfällen und bei Todesfällen stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Sie erreichen die Seelsorger und Seelsorgerinnen über die Telefonnummer der Pfarrämter. Wenn immer möglich, werden Sie direkt mit einer Seelsorgerin oder einem Seelsorger verbunden. Ausserhalb der Bürozeiten informiert Sie der Telefonbeantworter über die Erreichbarkeit einer Seelsorgerin/eines Seelsorgers.

Möchten Sie Sozialberatung in Anspruch nehmen, weisen wir gerne auf unsere Fachstelle Leuchttum (Diakonie & Soziales) hin. Sie erreichen das Team unter der Nummer 041 727 60 70.

Sie können sich auch anonym an die Telefonseelsorge "Die dargebotene Hand" wenden. Wählen Sie die Nummer 143.

Merkblatt finanzielle Unterstützung