PERSÖNLICHES GESPRÄCH

Wenn Sie ein persönliches Gespräch mit einer Seelsorgerin oder einem Seelsorger wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Für eine Sozialberatung weisen wir auf unsere Fachpersonen in der Fachstelle Leuchtturm (Diakonie & Soziales) hin
041 727 60 70. Alle Mitarbeitenden in Seelsorge und Sozialberatung unterstehen der Schweigepflicht.

Nehmen Sie doch bitte direkt Kontakt auf. Die Telefonnummern finden Sie unter den Pfarreien. Zeit und Ort können Sie beim Kontakt direkt mit den Seelsorgenden oder der Sozialberatung vereinbaren.