PFARREIRAT

Die Mitglieder des Pfarreirats Oberwil (von links): Sandra Wyss, Tiara Nick, Barbara Vollmeier, Andrea Iten (Schnuppermitglied), Martin Senn (Präsident). (Bild: MS Juni2022)

Wir sind Frauen und Männer der Pfarrei, die dem Seelsorgeteam bei der pastoralen Aufgabe zur Seite stehen. Wir treffen uns sechs- bis siebenmal jährlich um Aktuelles zu besprechen, Anlässe zu organisieren und gemeinsam Visionen zu entwickeln. Jedes Mitglied engagiert sich entsprechend seinen Möglichkeiten und leistet damit einen Beitrag an eine lebendige Pfarrei.

In unserem Wirken konzentrieren wir uns auf die Förderung der Kontakte innerhalb des Dorfes (z.B. mit dem beliebten Klötzliturm-Stand an der Oberwiler Chilbi) und der Pfarrei, die Pflege des christlichen Glaubens sowie auf pfarreiliche Veranstaltungen. Zu besonderen Anlässen laden wir nach dem Gottesdienst zu einem Apéro ein.

Kontaktpersonen:

Martin Senn