Pfarreirat

Der mündige und aufgeklärte Christ will mitreden. Wie aber geht das? Der Pfarreirat ist nicht nur ein Gremium zur Unterstützung des Seelsorgeteams. Dies ist zwar die wichtigste Aufgabe und in diesem Sinne verfolgt der Pfarreirat nicht eigene Ziele. Er entwickelt neue Ideen, wie man das Pfarreileben mitgestalten kann und ist das Bindeglied zwischen den am kirchlichen Leben Interessierten und dem Seelsorgeteam.
Daneben unterstützt der Pfarreirat auch die Organisation verschiedener Anlässe im Pfarreizentrum.
Im Pfarreirat herrscht eine gute Stimmung. Dies ist die stabile Basis, um miteinander etwas in Bewegung zu setzen. Viele verschiedene Fähigkeiten kommen zusammen und inspirieren die Arbeit. Die Mitglieder des Pfarreirates sind auch bereit, mit Engagement Neues zu wagen. Wir freuen uns über jede Person, die konstruktiv mitwirken möchte.
Interessiert? Dann kontaktieren Sie unsere Pfarreiratspräsidentin.

Reinhild Lo Cascio

lo_cascio@remove-this.bluewin.ch