PFADI ZYTTURM – ZUG OBERWIL WALCHWIL

Die Pfadis treffen sich regelmässig mit Kindern und Jugendlichen zu gemeinsamen Aktivitäten im Freien. Spiel, Spass und Spannung stehen dabei im Vordergrund. Sie setzen sich für gegenseitigen Respekt und Toleranz ein und diese Prinzipien werden in der Gemeinschaft gelebt. Dies alles führt oft zu lebenslangen Freundschaften.

Wir sind die Pfadi Zytturm und in Zug, Oberwil und Walchwil aktiv. Wir führen regelmässig diverse Aktivitäten in Gruppen verschiedener Altersstufen durch. Diese finden hauptsächlich am Samstagnachmittag statt. Höhepunkte im Jahreskalender stellen die verschiedenen Lager dar. Diese finden normalerweise im Frühling (Auffahrt) und im Sommer (in der Regel in den ersten zwei Sommerferien-Wochen) statt.

www.pfadizytturm.ch

Kontaktperson: