FAMILIEN +

«Kirche sein bedeutet Volk Gottes sein... Die Kirche muss der Ort der umgeschuldeten Barmherzigkeit sein, wo alle sich aufgenommen und geliebt fühlen können, wo sie Verzeihung erfahren und sich ermutigt fühlen können, gemäss dem guten Leben des Evangeliums zu leben.». (Papst Franziskus: Die Freude des Evangeliums, 2013).

ALLE sind willkommen! Durch das ganze Kirchenjahr hindurch finden verschiedene Projekte, Anlässe und Feiern für Kinder jeglichen Alters und ihre Familien statt. Auf spielerische und niederschwellige Weise können Sie als Familie so das Kirchenjahr erleben und neue Glaubens-Erfahrungen machen. Sie finden hier auch Impulse und Ideen für sich zu Hause.

Angebote für Kinder, Jugendliche und Familien

Haben Sie Ideen, Anregungen, Fragen oder möchten aktiv mitgestalten? Nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf.

Ansprechperson in unserer Pfarrei:

Lisa Wieland

Freitagnachmittag geschlossen