Team der Honigbesuche

Schenken Sie gerne Freude?

In unserer Pfarrei lebt eine ganze Reihe älterer Personen, die sich über einen Besuch in der Adventszeit  freuen. Gerade in der Weihnachtszeit schätzt man die Begegnung und den Kontakt mit anderen.

Darum gibt es schon seit Jahren eine kleine Gruppe von Personen, die im Namen unserer Pfarrei Pfarreimitglieder ab 85 Jahren besuchen. Sie bringen ein Kärtchen und ein Glas Honig mit.

Die Zahl der besuchten Personen nimmt seit ein paar Jahren stetig zu und die Freiwilligen besuchen immer mehr Menschen. Wir sind daher auf der Suche nach neuen Kräften, die vor Weihnachten etwas Gutes für andere tun möchten. Wären Sie bereit, bei einigen Pfarreimitgliedern in den „allerbesten Jahren“ mit einem Glas Honig und einer Karte in der Hand ein paar schöne Augenblicke zu erleben?

Dann melden Sie sich bei mir, ich freue mich auf Sie! Es lohnt sich wirklich  ...

für beide Seiten!

Bernhard Gehrig