Kanzlei (Kirchgemeindeverwaltung)

Die Kirchenratskanzlei ist für die Umsetzung der Beschlüsse des Kirchenrats zuständig und mit dem laufenden Geschäft beauftragt. Dazu gehören die Mitgliederverwaltung, die Finanzen, das Personalwesen, die Liegenschaften, die Informatik sowie eine Vielzahl weiterer Verwaltungsaufgaben.

Katholische Kirchgemeinde Zug
St. Oswalds-Gasse 5
6300 Zug
041 727 20 10

Angelo Tarantino, Geschäftsstellenleiter

041 727 20 14

E-Mail

 

 

 

Yvonne Bösiger, Sekretariat
041 727 20 10
E-Mail

Monika Ineichen, Verantwortliche Kommunikation
041 727 20 12
E-Mail

Evelyne Stutz, Personalverantwortliche
041 727 20 16
E-Mail

Monika Staub, Buchhaltung / Liegenschaften
041 727 20 11
E-Mail

Peter Cassani, Archiv
041 727 20 10
E-Mail

Elisabeth Feiler-Sturm, Kuratorin für mobiles Kunst- und Kulturgut
079 935 39 77
E-Mail

AGENDA

AGENDA

Filter