Kanzlei (Kirchgemeindeverwaltung)

Die Kirchenratskanzlei ist für die Umsetzung der Beschlüsse des Kirchenrats zuständig und mit dem laufenden Geschäft beauftragt. Dazu gehören die Mitgliederverwaltung, die Finanzen, das Personalwesen, die Liegenschaften, die Informatik sowie eine Vielzahl weiterer Verwaltungsaufgaben.

Katholische Kirchgemeinde Zug
St. Oswalds-Gasse 5
6300 Zug
041 727 20 10

Angelo L. Tarantino, Geschäftsstellenleiter
041 727 20 10
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Yvonne Bösiger, Sekretariat
041 727 20 10
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Carmen Kronenberg, Leiterin Finanz- und Rechnungswesen
041 727 20 13

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Monika Staub, Buchhaltung/Liegenschaften
041 727 20 11
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Peter Cassani, Archiv

041 727 20 18

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Marlene Enderes, Personalfachfrau

041 727 20 16

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Monika Ineichen, Kommunikationsverantwortliche
041 727 20 12
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Elisabeth Feiler-Sturm, Kuratorin für mobiles Kunst- und Kulturgut
079 935 39 77
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