Kanzlei (Kirchgemeindeverwaltung)

Die Kirchenratskanzlei ist für die Umsetzung der Beschlüsse des Kirchenrats zuständig und mit dem laufenden Geschäft beauftragt. Dazu gehören die Mitgliederverwaltung, die Finanzen, das Personalwesen, die Liegenschaften, die Informatik sowie eine Vielzahl weiterer Verwaltungsaufgaben.

Katholische Kirchgemeinde Zug
St. Oswalds-Gasse 5
6300 Zug
041 727 20 10

Simone Roos, Leiterin Finanzen/Rechnungswesen
Geschäftsstellenleiterin a.i.
041 727 20 13
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Yvonne Bösiger, Sekretariat
041 727 20 10
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Evelyne Stutz, Personalverantwortliche
041 727 20 16
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Monika Staub, Buchhaltung
041 727 20 11
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Franziska Nigg Tolvanen, Buchhaltung/Löhne/Projekte
041 727 20 12
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Peter Cassani, Archiv
041 727 20 10
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Elisabeth Feiler - Sturm, Kuratorin für mobiles
Kunst- und Kulturgut
041 727 20 17
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