Chor Bruder Klaus Oberwil

Der Chor Bruder Klaus zählt ca. 45 Sängerinnen und Sänger  aller Altersstufen. Wir erarbeiten klassische Chor-Orchesterwerke zu besonderen Festtagen wie Weihnachten, Ostern oder der Oberwiler Chilbi (Bild links), singen aber auch A-cappella-Werke in verschiedenen Stilrichtungen. Konzertante Aufführungen (im Circus Knie, Bild Mitte) und der Kulturaustausch mit anderen Chören (in Tomils GR, Bild rechts) bereichern unser Chorleben. Mehr über uns erfahren Sie auf unserer Homepage.

Auf unserer Homepage finden Sie auch das Jahresprogramm mit allen unseren musikalischen Aktivitäten.

Wir proben jeweils am Donnerstag von 20.00–21.45 Uhr im Pfarreizentrum Bruder Klaus in Oberwil (ausser während der Schulferien).

Interessierte Sängerinnen und Sänger sind zum Schnuppern und Mitsingen herzlich eingeladen!

Kontaktpersonen:

Béatrice Isler