ANGEBOTE / GRUPPIERUNGEN / VEREINE

Die Pfarrei Bruder Klaus in Oberwil bei Zug ist eine lebendige Gemeinschaft innerhalb des Pastoralraums Zug Walchwil.

Unsere Pfarrei lebt vor allem dank der vielen freiwillig/ehrenamtlich engagierten Menschen in ganz unterschiedlichen Gruppierungen und Vereinen.

Sie machen es möglich, dass es in der Pfarrei Bruder Klaus eine bunte Palette von Angeboten gibt: festlich-frohe Feiern, vielfältige Veranstaltungen, lebendige Gruppen und vieles mehr...

BILDNACHWEISE

Die Rechte aller Bilder im Bereich "Pfarrei Bruder Klaus" auf der Homepage kath-zug.ch sind – sofern nicht anders vermerkt – im Besitz der Pfarrei Bruder Klaus bzw. der Katholischen Kirche Stadt Zug.

Wir danken herzlich allen, die uns Bilder zur Verfügung gestellt haben, und unserem grossen, tollen Team von ehemaligen und gegenwärtigen "Pfarrei-Fotografinnen" und "Pfarrei-Fotografen": Alexandra Abbt, Franz Bacher, Michael Brauchart, Alex Kobel, Jacqueline Meier, Dominik Michel-Loher, Ursula Pfulg, Dominik Reding, Brigitte Schaffner, Boris Schlüssel, Paul Studhalter.

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag

Bruder Klaus